für Kaiserslautern und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Dittmann Volker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Pirmasenser Str. 59
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0631 3 57 77 38
Gratis anrufen
Telefax: 0631 3 57 77 32
kjp-vDittmann@t-online.de www.kjtz-vdittmann.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kinderpsychiatrie, Jugendpsychiatrie
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Dittmann Volker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2019nurse 71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„zuerst wurde ich als Vater nicht zum Elterngespräch eingeladen, dann beendete er die Behandlung bei meinem Sohn, weil ich nachfragte...als ich sagte er soll auf jeden Fall weitermachen behauptete er gegenüber der Mutter ich hätte die weitere Behandlung versagt...das soll ein Psychologe und Arzt sein? was soll er den Kindern vermitteln? ich hoffe mein Sohn hat bald mehr Glück..leider sind alle Psychologen überlaufen :-( ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2018Körnchen244

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Kind wies er ab, weil er ihm angeblich nicht hätte helfen können (der Kleine leidet sehr unter den Umgangskontakten beim Vater). Sein Argument war, daß er „einem Kind in Syrien ja nicht erzählen könne, daß die Welt in Ordnung wäre“. Als ich diese Aussage schriftlich haben wollte, konnte er sich angeblich nicht mehr daran erinnern. Sehr unsympathischer und überheblicher Arzt! ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2012Larisotschka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termine für Therapie für Schulkinder sind nur vormittags. Telefonisch sind sie nur Dienstags und Donnerstags zu erreichen. Mit dem Ablauf der Sprechstunde bin ich auch unzufrieden. ...” mehr


Das sagt das Web über "Dittmann Volker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie"

Jameda 1.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 3577738, +49 631 3577738, 06313577738, +496313577738

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dittmann Volker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie?

Die Adresse von Dittmann Volker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie lautet: Pirmasenser Str. 59, 67655 Kaiserslautern

Was denken Internetnutzer über Dittmann Volker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie?

Dittmann Volker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen